Teamleiter Markus Hoffmann
Teamer des Monats Juli: Markus Hoffmann
30. Juli 2016
Teamer des Monats August: Michéle Frigger und Yannick Heringhaus
11. Oktober 2016

Vorgestellt: Seher Aydogan (Projektleiterin)

Projektleiterin Seher Aydogan

Die 21-jährige Seher Ayodogan hat sich schon während Ihrer Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau durch ihre quirlig charmante Art und Leistungsbereitschaft unentbehrlich gemacht. Ein guter Grund, Seher nun auch als Projektleitung bei uns begrüßen zu dürfen. Und wer eignet sich besser, um über die Ausbildung als Veranstaltungskauffrau in einer Eventagentur zu berichten? Genau, deswegen haben wir bei der ehemaligen Auszubildenden mal genauer nachgefragt:

Seher, du hast in diesem Jahr deine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau erfolgreich abgeschlossen. Verrate uns doch bitte, was dir besonders viel Spaß gemacht hat?

Vor allem hat mir die Zusammenarbeit mit den Teamern bei den Veranstaltungen in ganz Deutschland sehr viel Spaß gemacht. Und natürlich auch die Koordination der vielen unterschiedlichen Events.

Gab es denn auch besondere Herausforderungen für dich?

Sicherlich gab es immer mal wieder Themen die neu für mich waren und in die ich mich reindenken musste. Meine persönliche Herausforderung war anfangs auf jeden Fall die körperliche Belastung. Denn vor, während und nach den Veranstaltungen ist viel zu tun und alle müssen mit anpacken – ich musste erst einmal lernen damit umzugehen. Heute ist das kein Thema mehr für mich.

Bei Interesse am Ausbildungsberuf Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau: Welche Eigenschaften sollten zukünftige Auszubildende auf jeden Fall mitbringen?

Vor allem sollte der neue Azubi flexibel sein und sich auf neue Aufgaben schnell einstellen können. Für Absprachen mit dem Team vor Ort in Gevelsberg und den Teamern in ganz Deutschland ist eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sehr wichtig. Und ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, um gemeinsam erfolgreiche Projekte zu meistern, kann auf keinen Fall schaden.

Warum ist die Arbeit bei der Zeitgewinn Eventagentur in Gevelsberg so besonders?

Ich finde, dass vor allem das Arbeitsklima hier ganz besonders ist. Wir meistern zusammen große Projekte und stehen oft unter enormen Termindruck, da ist Vertrauen und Respekt im Team sehr wichtig. Kein Tag ähnelt dem anderen – täglich neu auftretende Herausforderungen machen den Arbeitsalltag bei uns abwechslungsreich und spannend.

Familienspaß mit Köpfchen

Als Eventagentur für Familien- und Jugendmarketing inszenieren wir Marken- und Produkterlebenisse für unsere Kunden. Wir wissen, dass vor allem die motivierten Teams vor Ort maßgeblich am Erfolg unserer Veranstaltungen beteiligt sind.

Ob Sie nun bei uns als Projektleiter, Azubi, Promoter oder Moderator einsteigen wollen: Bei Zeitgewinn arbeiten Sie mit Menschen zusammen, die gemeinsam für nachhaltige Erfolge arbeiten. Wir sind eine Eventagentur und setzen uns für die Projekte unserer Kunden ein. Und manchmal sind wir einfach nur eine große Familie.

Haben Sie Zeit für uns?

Aktuelle Stellenangebote
in Gevelsberg

Aktuelle Promotionjobs
in ganz Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.